Promotion
14 März 2018

Neue Marktplatzschnittstelle zu Etsy mit magnalister

Etsy wurde 2005 gegründet als Marktplatz für den Kauf und Verkauf von handgemachten Produkten, Vintage Artikeln und Künstlerbedarf. Als Nischenmarktplatz bietet Etsy neue umsatzbringende Vertriebsmöglichkeiten und neue Kunden für Ihr Online-Business. Mit der magnalister Schnittstelle wird der Verkauf auf dem Marktplatz noch einfacher.

Weltweit durchstarten mit Etsy und magnalister

Etsy & magnalisterDer Markplatz Etsy ist besonders in den Vereinigten Staaten erfolgreich und hat seinen Hauptsitz in dem New Yorker Stadtbezirk Brooklyn. Seit Mitte 2012 ist Etsy auch in Europa aktiv. Mit der Schnittstelle von magnalister zu Etsy können Online-Händler ab sofort das eigene Sortiment schnell, bequem und kostengünstig in vielen wichtigen Ländern anbieten.

Einfach verkaufen auf Etsy mit magnalister

Etsy & magnalister free testDas magnalister Plugin integriert sich nahtlos in Ihre Online-Shop Lösung und übernimmt dabei viele Aufgaben, wodurch Sie sich voll auf die Herstellung Ihrer handgemachten Artikel, Vintage Produkte oder Werkzeuge konzentrieren können.

Die Automatisierung von Folgeprozessen, wie der Bestellimport, erleichtern nicht nur Ihr tägliches Geschäft, sondern bereiten einfach Spaß! magnalister kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

Kostenlos Testen

International und im TV

Das Pro7 Format Galileo hat bereits über Etsy berichtet. In dem Beitrag erhalten Sie weitreichende Einblicke in das Unternehmen und die Philosophie. Der Country Manager von Deutschland, Arne Erichsen, gibt Ihnen zusätzliche Eindrücke in das Arbeiten, Verkaufen und Kaufen bei Etsy.

Keyfacts zum Unternehmen Etsy

• 2005 Gegründet
  • 744 Mitarbeiter (Stand: 31. Dezember 2017)
  • 345 Mio. Artikel zum Verkauf
  • 1,9 Mio. Aktive Verkäufer
  • 33,4 Mio. Aktive Käufer

Weitere Informationen zu Etsy finden Sie unter https://www.etsy.com

xt:MultiConnect Logos

Zur freien Verfügung für Ihre Website oder Druckerzeugnisse: Hier können Sie unser Logo in den dazugehörigen Formaten herunterladen.

//Loading